Tach zusammen!!!



Tach zusammen!!!



Auf dieser Seite möchten wir euch an unserem Hobby, den luftgekühlten VWs, teilhaben lassen.
Außerdem berichten wir hier von diversen Oldtimertreffen, die wir im Laufe des Jahres besuchen.
Für Fragen oder auch Kritik und Anregungen könnt ihr uns über das Kontaktformular auf der rechten Seite erreichen.
Danke für euren Besuch und viel Spaß auf dieser Seite...







Freitag, 12. September 2014

Wenn Frauen shoppen gehn...

Meine Frau war letzte Woche mit ner Freundin im Kino und anschließend noch in der Fußgängerzone unterwegs. Normalerweise schauen die Damen ja dann nach Klamotten, Handtaschen und lassen - sehr zum Leidwesen des schwerschaffenden Gatten - die Karte glühen. 

Ramona hat auch geshoppt, jedoch sehen ihre Errungenschaften etwas anders aus:



"Ich muß dir doch was mitbringen", hat se ganz trocken gemeint. Für sich hat sie im Übrigen nix gefunden. Wie immer - denkt immer nur an die Anderen...

***

Und dann gibt´s ja auch ein neuer Cars-Kurzfilm. Da gibt´s jetzt auch schon die Fahrzeuge zum Film, darunter zwei VW´s. Den Buggy gab´s im Laden noch, der Baja-Käfer war nach einem Tag ausverkauft. Aber den krieg ich auch noch irgendwo her...
Hier also erst mal der Buggy:


***

Und dann gab´s noch Nachschub in 1:18

ein alter Pepe-Käfer aus Portugal und...

ein original verpackter Bburago Herbie. Nicht einfach, so ein Modell zu bekommen denn im Grunde ist das ein illegaler Einwanderer, den es nur ganz kurz im Handel gab. Bburago hat dieses Modell damals ohne Erlaubnis von Disney hergestellt. Disney hat geklagt, gewonnen und so mussten die Bburago Herbies aus den Läden genommen werden. Die wenigen Exemplare, die bis dahin verkauft waren, sind heute gesucht und mitunter richtig teuer. Daher bin ich froh, dass ich dieses Modell von einem - ich sage mal - "Unwissenden" für´n Appel und ´n Ei bekommen hab.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen