Tach zusammen!!!



Tach zusammen!!!



Auf dieser Seite möchten wir euch an unserem Hobby, den luftgekühlten VWs, teilhaben lassen.
Außerdem berichten wir hier von diversen Oldtimertreffen, die wir im Laufe des Jahres besuchen.
Für Fragen oder auch Kritik und Anregungen könnt ihr uns über das Kontaktformular auf der rechten Seite erreichen.
Danke für euren Besuch und viel Spaß auf dieser Seite...







Freitag, 20. Februar 2015

Die Post ist da!!!

Von Minichamps gibt´s jetzt nen Postkäfer in 1:18. Hab ich mir gleich mal an Land gezogen:

Fehlen jetzt noch zwei - der weiße Jeanskäfer und der ebenfalls neu erschienene Harlekin-Käfer. Werd ich auch mal noch nach Hause holen. Dann ist in der Minichamps-Käfer-Ecke erst mal Ruhe - zumindest bis was Neues kommt.

Außerdem kamen noch zwei neue Modelle dazu:

1302 LS Cabrio in gelb von Revell und Karmann Ghia von Welly, beide 1:18


Und dann freue ich mich noch auf was ganz Feines. Der französische Modellhersteller Otto bringt demnächst seinen ersten Luftgekühlten auf den Markt - den 1983er Oettinger-Käfer in 1:18. Verkaufsstart ist im April - ich hab ihn bereits beim Hersteller vorbestellt. Bin gespannt, wann er hier eintrudelt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen