Tach zusammen!!!



Tach zusammen!!!



Auf dieser Seite möchten wir euch an unserem Hobby, den luftgekühlten VWs, teilhaben lassen.
Außerdem berichten wir hier von diversen Oldtimertreffen, die wir im Laufe des Jahres besuchen.
Für Fragen oder auch Kritik und Anregungen könnt ihr uns über das Kontaktformular auf der rechten Seite erreichen.
Danke für euren Besuch und viel Spaß auf dieser Seite...







Freitag, 27. Februar 2015

Nest ausgehoben...

Hab die Woche mal ne ganze Sammlung aufgekauft. Preis war gut, Standort keine 40km weg - also nix wie hin und eingepackt.

Hier mal ein "grober" Überblick:




Nicht auf den Fotos zu sehen ist ein weiterer Karton voll mit alten Fotos, Postkarten, Briefmarken, Telefonkarten, T-Shirts und Pullis, kleineren Backformen, Blechkarten usw. Da muß ich erst mal selbst nen Überblick bekommen...

Es sind hauptsächlich Modelle in allen Größen von 1,5 bis 50cm dabei. Hersteller u. a. Solido, Maisto, Bburago, Welly, Taiyo, Minichamps, Dinky, Matchbox, HotWheels, Husky, Siku und und und...

Das ein oder andere Stück werd ich mal herauspicken und einzeln vorstellen - demnächst... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen