Tach zusammen!!!



Tach zusammen!!!



Auf dieser Seite möchten wir euch an unserem Hobby, den luftgekühlten VWs, teilhaben lassen.
Außerdem berichten wir hier von diversen Oldtimertreffen, die wir im Laufe des Jahres besuchen.
Für Fragen oder auch Kritik und Anregungen könnt ihr uns über das Kontaktformular auf der rechten Seite erreichen.
Danke für euren Besuch und viel Spaß auf dieser Seite...







Sonntag, 26. April 2015

US-Car Treffen Gau Algesheim

Heute bei gutem Sonntachswetter mal nach Gau Algesheim gefahren - dort gab das heute Us-Car Treffen. Ja ich gebe zu, der Sven steht auch auf alte bollernde Amis. Deshalb sei der Blick über den Tellerrand erlaubt.

Besonders viel hatte die Kamera leider nicht zu tun, da es mir hauptsächlich die Amis aus den 50er Jahren angetan haben - und davon gab es nicht wirklich viele. Zu den vielen modernen Kisten wie Challenger-, Camaro-, Corvette- und Mustang-Neuauflagen hatten sich noch ein paar 70er Jahre-Modelle und diverse teils gut gemachte PickUps gemischt.

Hier ne wirklich kleine Auswahl - meine "Ami-Highlights"





Trotzdem hat sich die Fahrt gelohnt, hatte sich doch unter die ganzen Schiffe auch der ein oder andere luftgekühlte Wolfsburger gemogelt - sehr zum Unmut mancher US-Car-Fans, die scheinbar keine Käfer bei ihren V8-Monstern dulden. Da hast du Kommentare gehört - vom Feinsten...

Hier mal ein - ich nannte ihn liebevoll - "luftgekühlter Baujahr-Mischmasch" ;-)




Luft ist nicht nur zum Motorkühlen da!!! Das haben diese drei Krabbler eindrucksvoll unter Beweis gestellt:

Alex seiner - jetzt mit Airride

Geile Ovali-Faltdachratte mit Airride und Steiner Rad

Mario seiner - auch Airride

Hier mal der direkte Vergleich zu Frank´s 67er in Originalhöhe - ganz schön tief gesunken!!! Is ja schon ein kleines bißchen GEIL!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen