Tach zusammen!!!



Tach zusammen!!!



Auf dieser Seite möchten wir euch an unserem Hobby, den luftgekühlten VWs, teilhaben lassen.
Außerdem berichten wir hier von diversen Oldtimertreffen, die wir im Laufe des Jahres besuchen.
Für Fragen oder auch Kritik und Anregungen könnt ihr uns über das Kontaktformular auf der rechten Seite erreichen.
Danke für euren Besuch und viel Spaß auf dieser Seite...







Freitag, 1. Mai 2015

Oldtimertreffen Bad Kreuznach

Heute lud der "Freunde historischer Automobile e.V." zum Oldtimertreffen am Hofgut Rheingrafenstein in Bad Kreuznach ein. Leider waren die Wetteraussichten nicht die besten, weshalb sich nicht sehr viele Fahrzeuge auf den Weg zum Kuhberg gemacht hatten. Dennoch gab es eine kleine feine Auswahl an Oldies.











War ein nettes kleines Treffen. Also für nächstes Jahr schon einmal vormerken: 1.Mai im Hofgut Rheingrafenstein in Bad Kreuznach - und dann hoffentlich bei strahlendem Sonnenschein. Wir kommen gerne wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen