Tach zusammen!!!



Tach zusammen!!!



Auf dieser Seite möchten wir euch an unserem Hobby, den luftgekühlten VWs, teilhaben lassen.
Außerdem berichten wir hier von diversen Oldtimertreffen, die wir im Laufe des Jahres besuchen.
Für Fragen oder auch Kritik und Anregungen könnt ihr uns über das Kontaktformular auf der rechten Seite erreichen.
Danke für euren Besuch und viel Spaß auf dieser Seite...







Sonntag, 3. Juli 2016

Rüdesheim 2016

Heute haben wir einen Abstecher nach Rüdesheim bei Bad Kreuznach gemacht. Dort gab es - wie bereits angekündigt - wieder das Oldtimertreffen beim Weingut Welker-Emmerich.

Wettermäßig war es dieses Jahr nicht ganz so brutal heiß wie die letzten Jahre, was wesentlich angenehmer war. Joa, und das Essen war wieder super - so wie immer...

Foddos:


und dann waren da noch...

Diese beiden Wiesmann GT. Der weiße MF4 war im letzten Jahr schon da. Dieses Jahr hat er Verstärkung mitgebracht: Einen MF5 mit V10-Motor aus dem BMW M5. 


Zweifelsfrei heftige Dinger...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen