Tach zusammen!!!



Tach zusammen!!!



Auf dieser Seite möchten wir euch an unserem Hobby, den luftgekühlten VWs, teilhaben lassen.
Außerdem berichten wir hier von diversen Oldtimertreffen, die wir im Laufe des Jahres besuchen.
Für Fragen oder auch Kritik und Anregungen könnt ihr uns über das Kontaktformular auf der rechten Seite erreichen.
Danke für euren Besuch und viel Spaß auf dieser Seite...







Dienstag, 9. August 2016

Oldtimertreffen Bad Münster am Stein 2016

Bei 1A Wetter kamen am 7. August rund 700 Fahrzeuge und etwa 7000 Besucher zur Kurpromenade am Naheufer - so viele waren es noch nie!!! 

Dieses Jahr war es allerdings unser letztes "Heimspiel", denn es steht ein Umzug an. Aber wir werden weiterhin kommen - so weit sind wir nicht weg von Bad Münster...

Aber genug der Worte - ihr wollt ja was sehen...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen