Tach zusammen!!!



Tach zusammen!!!



Auf dieser Seite möchten wir euch an unserem Hobby, den luftgekühlten VWs, teilhaben lassen.
Außerdem berichten wir hier von diversen Oldtimertreffen, die wir im Laufe des Jahres besuchen.
Für Fragen oder auch Kritik und Anregungen könnt ihr uns über das Kontaktformular auf der rechten Seite erreichen.
Danke für euren Besuch und viel Spaß auf dieser Seite...







Sonntag, 2. August 2015

Oldtimertreffen mit Jazzfrühschoppen Bad Münster am Stein

Was war das heute voll!!! Bei bestem Wetter waren alle drei Plätze binnen kurzer Zeit voll mit schönen alten Wägelchen. Mittlerweile kommen die aus der ganzen Republik zu uns an die Nahe! 

Foddos?

Foddos!

 

War, wie immer, ein super Treffen mit gutem Essen und noch besseren Oldies. Bleibt zu hoffen, dass dieses schöne Treffen erhalten bleibt. Da gibt es wohl ein paar Superfuzzies in der lokalen Politik, die dieses Event nicht mehr am Naheufer haben möchten. Die "extreme Umweltbelastung" des schönen Naheufers durch die alten Fahrzeuge war auch deutlich am hustenden Gras zu hören...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen