Tach zusammen!!!



Tach zusammen!!!



Auf dieser Seite möchten wir euch an unserem Hobby, den luftgekühlten VWs, teilhaben lassen.
Außerdem berichten wir hier von diversen Oldtimertreffen, die wir im Laufe des Jahres besuchen.
Für Fragen oder auch Kritik und Anregungen könnt ihr uns über das Kontaktformular auf der rechten Seite erreichen.
Danke für euren Besuch und viel Spaß auf dieser Seite...







Sonntag, 6. September 2015

Sandsteinpark Alsenz 2015

Heute mal drei Orte weiter gefahren zum Oldtimertreffen "Stein trifft Classic" zum Sandsteinpark nach Alsenz. Ein relativ kleines, aber doch sehr schönes Treffen, das bei uns die letzten Jahre immer "vergessen" wurde. Heute hat das mal geklappt und wir waren sehr positiv überrascht. Das Treffengelände - der Deutsche Sandsteinpark - ist zwar sehr übersichtlich, jedoch macht gerade das eine sehr freundliche und fast schon familiäre Athmosphäre aus. Man kam überall ins Gespräch und konnte sich in aller Ruhe die Fahrzeuge anschauen. Wir wurden sogar spontan von ein paar Schlepperfahrern zu Kaffee und Kuchen eingeladen und haben uns prächtig unterhalten.

Dieses Treffen werden wir in Zukunft definitv auf unsere "Muss-Liste" setzen!

So, genuch der Worte - es gibt natürlich auch Bilder







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen