Tach zusammen!!!

Auf diesem privaten, nicht kommerziellen, Blog möchten wir euch an unserem Hobby - den luftgekühlten Volkswagen - teilhaben lassen.

Hier gibt das Fotos von diversen VW- und Oldtimertreffen, die wir im Laufe des Jahres besuchen sowie Berichte und Geschichten über das Leben mit den alten Volkswagen.

Außerdem gibt es hier bei uns eine große, ständig wachsende VW-Modellsammlung, über die wir euch hier auf dem Laufenden halten möchten.

Für Fragen zum Thema luftgekühlte VW´s, zu geposteten Artikeln und Fotos oder auch für Tipps und Anregungen habt ihr die Möglichkeit, uns über das Kontaktformular auf der rechten Seite eine Nachricht zu schreiben.
Auch suchen wir ständig alte Volkswagen (Fahrzeuge in nahezu jedem Zustand, aber auch Ersatzteile und Modellautos) für unsere private Sammlung. Wer da etwas für uns hat oder Hinweise geben kann, nutzt bitte auch das Kontaktformular...


Danke für euren Besuch und viel Spaß auf dieser Seite...







Freitag, 12. Mai 2017

Kleinholz gemacht...

Nachdem den Lofotengrünen niemand haben wollte, hab ich ihn kurzerhand kleingemacht. Dass der Käfer nicht mehr taufrisch war, war ja bekannt - aber so???

Abgesehen von den Schrauben unter der Rückbank und an der Vorderachse konnte die Ratsche liegenbleiben. Dat Dingen war untenrum so faul, dass man nicht einmal die Schrauben lösen musste. Dennoch gab es einiges Verwertbares - der Rest kommt zum Verwerter...

Ich habe schon viele Käfer kommen und gehen sehn - aber dieser 75er war der Übelste, der mir je untergekommen ist. Es kann nur besser werden...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen