Tach zusammen!!!

Auf diesem privaten, nicht kommerziellen, Blog möchten wir euch an unserem Hobby - den luftgekühlten Volkswagen - teilhaben lassen.

Hier gibt das Fotos von diversen VW- und Oldtimertreffen, die wir im Laufe des Jahres besuchen sowie Berichte und Geschichten über das Leben mit den alten Volkswagen.

Außerdem gibt es hier bei uns eine große, ständig wachsende VW-Modellsammlung, über die wir euch hier auf dem Laufenden halten möchten.

Für Fragen zum Thema luftgekühlte VW´s, zu geposteten Artikeln und Fotos oder auch für Tipps und Anregungen habt ihr die Möglichkeit, uns über das Kontaktformular auf der rechten Seite eine Nachricht zu schreiben.
Auch suchen wir ständig alte Volkswagen (Fahrzeuge in nahezu jedem Zustand, aber auch Ersatzteile und Modellautos) für unsere private Sammlung. Wer da etwas für uns hat oder Hinweise geben kann, nutzt bitte auch das Kontaktformular...


Danke für euren Besuch und viel Spaß auf dieser Seite...







Donnerstag, 31. August 2017

Ja, er lebt noch...

Ich muss doch mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben - war ja ziemlich ruhig in letzter Zeit. Das liegt daran, dass ich derzeit viel um die Ohren habe. 

Aber die Zeit für Treffen haben wir uns dennoch genommen. Bilder werde ich - wenn dann mal Zeit ist - nachreichen...

Also, nicht verzagen... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen