Tach zusammen!!!



Tach zusammen!!!



Auf dieser Seite möchten wir euch an unserem Hobby, den luftgekühlten VWs, teilhaben lassen.
Außerdem berichten wir hier von diversen Oldtimertreffen, die wir im Laufe des Jahres besuchen.
Für Fragen oder auch Kritik und Anregungen könnt ihr uns über das Kontaktformular auf der rechten Seite erreichen.
Danke für euren Besuch und viel Spaß auf dieser Seite...







Mittwoch, 3. Januar 2018

Ein Neuer kommt ins Haus!!!

Frohes Neues erstmal...

Nach siebenjähriger Abstinenz haben wir kurz vor Weihnachten wieder einen luftgekühlten VW adoptiert:

Einen 70er Kübel!

Erstmalig ausgeliefert an den Bundesgrenzschutz, vor zwei Jahren komplett überholt mit neuem Lack, neuen Steckscheiben, neuem Verdeck und neuem Motor.

Paar Kleinigkeiten sind noch zu machen (Lack ist nicht so dolle gemacht - da muss ich ich stellenweise nochmal bei...) - das sollte aber vor der Saison noch zu machen sein. TÜV und H hat er bereits.

Macht Laune, das Kübelchen. Der kam gerade recht zum Weihnachtsbaumholen. Da ging´s dann bei 3Grad offen nach Hause - leichtem Regen inklusive... :-)

Foddos?

Foddos!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen