Tach zusammen!!!

Auf diesem privaten, nicht kommerziellen, Blog möchten wir euch an unserem Hobby - den luftgekühlten Volkswagen - teilhaben lassen.

Hier gibt das Fotos von diversen VW- und Oldtimertreffen, die wir im Laufe des Jahres besuchen sowie Berichte und Geschichten über das Leben mit den alten Volkswagen.

Außerdem gibt es hier bei uns eine große, ständig wachsende VW-Modellsammlung, über die wir euch hier auf dem Laufenden halten möchten.

Für Fragen zum Thema luftgekühlte VW´s, zu geposteten Artikeln und Fotos oder auch für Tipps und Anregungen habt ihr die Möglichkeit, uns über das Kontaktformular auf der rechten Seite eine Nachricht zu schreiben.
Auch suchen wir ständig alte Volkswagen (Fahrzeuge in nahezu jedem Zustand, aber auch Ersatzteile und Modellautos) für unsere private Sammlung. Wer da etwas für uns hat oder Hinweise geben kann, nutzt bitte auch das Kontaktformular...


Danke für euren Besuch und viel Spaß auf dieser Seite...







Mittwoch, 3. Januar 2018

Ein Neuer kommt ins Haus!!!

Frohes Neues erstmal...

Nach siebenjähriger Abstinenz haben wir kurz vor Weihnachten wieder einen luftgekühlten VW adoptiert:

Einen 70er Kübel!

Erstmalig ausgeliefert an den Bundesgrenzschutz, vor zwei Jahren komplett überholt mit neuem Lack, neuen Steckscheiben, neuem Verdeck und neuem Motor.

Paar Kleinigkeiten sind noch zu machen (Lack ist nicht so dolle gemacht - da muss ich ich stellenweise nochmal bei...) - das sollte aber vor der Saison noch zu machen sein. TÜV und H hat er bereits.

Macht Laune, das Kübelchen. Der kam gerade recht zum Weihnachtsbaumholen. Da ging´s dann bei 3Grad offen nach Hause - leichtem Regen inklusive... :-)

Foddos?

Foddos!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen