Tach zusammen!!!



Tach zusammen!!!



Auf dieser Seite möchten wir euch an unserem Hobby, den luftgekühlten VWs, teilhaben lassen.
Außerdem berichten wir hier von diversen Oldtimertreffen, die wir im Laufe des Jahres besuchen.
Für Fragen oder auch Kritik und Anregungen könnt ihr uns über das Kontaktformular auf der rechten Seite erreichen.
Danke für euren Besuch und viel Spaß auf dieser Seite...







Freitag, 22. Februar 2019

Ein Lebenszeichen...

Mann, was die Zeit rennt...

Hier keine Zeit, da - ehrlich gesagt - auch mal keine Lust und schon ist ein Jahr vorbei...

Zwischenzeitlich konnten wir endlich mal einen Großteil der Ersatzteile und die beiden anderen Boxer nach Hause holen sodass hier nun drei Baustellen auf Wiederbelebung warten...

Drei? Ja drei, denn: Meine gerade begonnene Kübelsaison endete jäh im Mai letzten Jahres, als ich ein paar Lackmängel ausbessern wollte. Am Ende saß ich vor nem Riesenhaufen Spachtelmasse. Beide A-Säulen im Eimer, die Radläufe genietet und alles schön dick zugeschmiert - da war ein echter Vollprofi am Werk!!! Da vergeht dir glatt die Lust auf die alten Wolfsburger weshalb die die letzten sechs Monate unberührt in der Garage standen.

Besser lief es bei den Modellen. Da kam 2018 einiges dazu - nicht zuletzt weil ich neben den 1:18ern nun auch mit den kleinen 3"-Modellen von HotWheels, Greenlight usw. angefixt wurde. 

Wie geht es nun weiter? Ich habe mir fest vorgenommen (😏), nicht wieder ein Jahr bis zum nächsten Post vergehen zu lassen. Ich werde mal die "Highlights" von 2018 zusammensuchen und euch nach und nach zeigen. Diverse Treffen stehen dieses Jahr auch wieder an - dann gibt´s wieder Foddos. Soviel zur Theorie... 

Ich sach mal "bis die Tage"... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen